~Angst~

Es ist heftig, wenn ich so daran denke was draußen auf der Welt passiert. Die Amokläufe die ja schon viele Jahre nun in "regelmäßigen" Abständen herrschen, Terroranschläge, die "IS", die Flüchtlinge..

langsam kriegt man echt Angst um sein Leben -.-"

Ich finde einfach dass wie Welt bergab geht, nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Weltkrieg <_<"...

Thema Flüchtlinge:
Ich habe überhaupt nichts gegen diese Leute. Sie haben Not und brauchen Hilfe. Jeder würde Hilfe wollen, wenn man im Krieg leben würde >_<
Also gegen die Leute die WIRKLICH Hilfe brauchen, habe ich nichts.

Aber soweit ich das mitbekommen habe, sind darunter auch viele "Schmarotzer" und OMG, wer weiß wieviele IS-Soldaten O_O..

Schuld: Willkommenspolitik -.-"

 __________


Anderes Thema:

Heute nacht von Sarahfi geträumt.. verwirrender Traum x.x bin aufgewacht (um 4 Uhr >__< ) und konnte nicht mehr schlafen.... *sfz* .. dabei haben wir jetzt schon..ohje..kA.. 7 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt?!

2.10.15 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen