So Lucky ♡

Jaaa ich bin glücklich <3Manchmal denke ich an Fi. Wie heute als ich es mit Fibi darüber hatte. Hm.. hab ihr die Story erzählt was alles war. Erinnere mich aber nicht an so vieles. Hauptsächlich an die schönen Sachen. Hätte gerne wieder Kontakt zu Fi. Aber wie? (Wuhu das reimt sich xDD)Zu mir: mir gehts eigtl gut. Ich lebe ja seit einem Jahr Polyamor . (Informiert euch selbst). Und bin mit Mary und Fibi sehr glücklich. Mittlerweile sind Mary und ich fast 9 Jahre zusammen und Fibi und ich ungefähr ein halbes Jahr. (Davor war es nur Freundschaft Plus xP)Psychisch gehts solala. Muss demnächst in eine Klinik. Das Borderline und auch das ritzen wird zum Teil sehr schlimm...So jetzt muss ich ne Runde auto fahren :3Ciao ciaoAki

6.12.18 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen