Neues aus Entenhausen...

So nun hab ich mehr Zeit ♡ Und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ^-^

 Im Dezember/Januar eröffnete meine Schwester mir, sie wäre Schwanger ♡
eine unglaublich tolle Nachricht, da sie und ihr bis dato Verlobter es seit über 3 Jahren versuchen (seit 9 Jahren ein Paar).
Nun hieß das aber auch, dass die Hochzeit vorverlegt wird. Vom 16.07.16 auf 02.04.16. Denn sonst passt Kik (meine Schwester) nich mehr ins Kleid xD.
Da ich als Trauzeugin alles richtete, organisierte und reservierte etc. War es eine stressige Zeit. Alles in allem jedoch eine wunderschöne Hochzeit *-*

Dann kamen einige Schwangerschaftsprobleme bei meiner Sis und ich stand ihr bei. Jeden Tag  War bei jedem Termin dabei. Habe sie mit dem Auto gefahren und ihre Einkäufe getragen ♡

Am Anfang durften wir das mit der Schwangerschaft keinem sagen, denn es war die Unglückszeit... :/
Aber Ende Februar war es endlich raus, die Familie wusste es *-*
(und deshalb auch der Blogeintrag von mir, dass ich erst am 20.02 was sagen darf xD)

Die ersten 3 Monate zeigte das Baby nie sein Geschlecht xD
Doch dann war es klar:
Es wird ein Junge und er soll Tobias (Tobi) heißen ♡


Nun zu meiner Jobsituation xD:
Wegen der Schweigepflicht darf Ich nicht zuviel sagen aber zusammen gefasst:Anwalt, paar Kollegen dabei, Kündigung über Gerichtliche Klage, 3 Monate freigestellt (also werde bezahlt muss aber nicht arbeiten), in der Zeit am besten neuen Job suchen.... und endlich ist es soweit.
Am 31.5 (heute) ist mein letzter "Angestellter Tag" in der alten Firma. Ab morgen 01.06 beginnt meine neue Arbeit ♡
Mein Traum kann doch noch wahr werden: ich werde Erzieherin.  Schon immer gewünscht, endlich geschafft ♡
- 14 Monate Bundesfreiwilligendienst
- direkt danach 3 Jahre die Ausbildung (aber bezahlt)
und dann bin ich ausgelernte Erzieherin *-*

Ich freu mich sooo.
Nur die 14 Monate werden hart,  denn ich verdiene im freiwilligendienst nichts. x.x
"Nur" ein Taschengeld und Verpflegung. Alles in allem 500 €.
Für die Miete reicht es grade so xD

Gott sei dank habe ich meine Freundin sonst wäre das nicht möglich x.X
Und ich nutze zudem noch die Abfindung die ich im Juni erhalte... ^-^

Sonstiges neues:
Wir gehen zu 3. Ins Fitness Studio. (Kik, Mary und ich)..
Abnehmen geht schleppend voran xD

Auch in meiner Beziehung ist alles top ^-^

Mary unterstützt mich bei meinem Traum...

Aber dafür muss sie einen Wunsch von sich stark zurückstecken (den Führerschein)...

Trotzdem beschwert sie sich NIE.

Ich danke dir soooo sehr mein Marshmallow ♡ du bist alles für mich.... 6 Jahre du und ich gegen den Rest der Welt <3 ♡.

Das wars erstmal wieder.

Baibaikiiii~

 

P.S. Sina.. ich denke oft an dich. Unglaublich wie lange das schon her ist. :'( R.I.P

31.5.16 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen