~Aufführung~

Ohhh ich bin so aufgeregt =3

Nachdem ich in der Innenstadt üben konnte (da standen an vielen Ecken Pianos rum xD Ich hab vorm Papierfischer und am Marktplatz gespielt) ist die Aufregung trotzdem nicht weniger wie es sein wird, meinen Eltern mein Lieblingslied vorzuspielen

Gut, es ist eine seeehr leichte Nummer (zumindest wenn man wie ich auch einige andere kann) aber ich habe eben einen persönlichen Bezug zu diesem Lied und manchmal kullern mir die Tränen beim spielen xD

Ich spiele übrigens die lange Version, genau diese:

https://www.youtube.com/watch?v=W_0GdB4oD6s

 

Und ich bin so aufgeregt x_X ich berichte wie es lief xD

23.12.15 17:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melissa (24.12.15 00:47)
Warum dieses Lied? Was für ein persönlicher Bezug denn?
Ist echt toll und ich mag den Film total!


Aki (24.12.15 12:52)
Das Lied erinnert mich immer an meine frühere beste Freundin (Fi - auch öfter mal erwähnt hier im Blog xD) ^_^ ich verbinde es irgendwie mit ihr.. kA ob es ihr genauso geht, eher nicht. Sie hat mich wohl vergessen rofl..
(Insider: meine kleine Grüne Couch in ihrem Herzen ist leer und verstaubt *hust*) xDD .. hachje :'D
Und das Lied hat ich vor und auch nach meiner Operation gehört und die Schmerzen so mehr ausgehalten =) ich war so froh als ich endlich wieder selbst am Piano spielen konnte *_* ein Tag ohne üben ist für mich ein leerer Tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen