Tuckertuckertucker..

Fahren lernen geht voran *yeah*
Gestern bin ich meine Schwester die Kik abholen gefahren... dann sind wir zu dritt zu Mama.. Auto abgestellt und mit der Bahn in die City.

Da haben wir gefrühstückt und geshoppt *_*

Ich liebe meine Mama. ich bin ein absolutes Mutterkind. Würde für sie Sterben, mehr als für jeden anderen.

Meine Eltern haben sich früh kennengelernt. Meine Mutter war 19 ._. .. seither sind sie ein Paar.

Aber wie ich gestern erfahren habe, trennen sie sich vielleicht.. Es läuft nun länger nicht mehr, sie streiten oft..

Wir vermuten es liegt daran dass Papa bei seiner Arbeit Probleme hat, seit einer großen Fusionierung steht sein Job auf dünnem Eis und er erfährt erst im März wie es weitergeht.. Er hat Existenzängste und Kik vermutet vielleicht eine Midlife Crise... ._.

Ich könnte echt losweinen.

Ich habe mich früher nie mit meinem Dad verstanden, wir haben uns immer gestritten und wir wissen wie "fies" er sein kann, wie eiskalt seine Augen sein können. Schon früher war er oft aggresiv und wurde wegen Kleinigkeiten sauer oder schob irgendwelche Dinge auf Mama für die sie nichts konnte.

Mama tat uns früher seeehr oft leid, weil er immer schnell ausratete.

Aber seit wir ausgezogen waren lief es besser, sie haben die Wohnung umgestaltet (ein Kinozimmer aus unserem alten Kinderzimmer gemacht xD) und wirkten generell glücklicher..

Diesmal konnte sie was dafür, hat ihren Laptop kaputt gemacht..
Aber sowas kann passieren! Und er rastet dabei aus :/

Er sagte unangebrachte Sätze (die ich hier nicht erwähnen werde)...

Das war sehr arschig.. ._.

 

Mary und Kik waren beim Gespräch dabei als Mama uns das erzählte.. aber irgendwie fehlt es mir mit einer Freundin darüber zu reden..

Seit Manu weggezogen ist habe ich keinen besten Freund mehr und seit Sinas Tod und dem Kontaktabbruch zu Fi keine beste Freundin.. ich konnte mit keiner so richtig warm werden.

Klar hab ich "normale" Freunde und mit denen versteh ich mich, aber ich kann zu keiner dieses "beste Freundin Gefühl" aufbauen, nicht so über meine Gefühle und Gedanken reden.

-.- Vielleicht ist das meine Strafe  Naja was soll's.

Wünsch euch noch 'n schönen Tag

 

18.12.15 08:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen