Je suis Paris

Schrecklich was passiert ist :'( ich kanns nicht glauben!... also ich habe nichts gegen Ausländer und auch den Flüchtlingen muss geholfen werden, aber ich denke es kamen mit dem Flüchtlingsstrom auch viele schlummernde IS Kämpfer in die Länder.... grausame Welt

14.11.15 10:04

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.11.15 10:59)
Ja,schrecklich,aber du solltest dich auch daran erinnern,dass Frankreich die syrische Opposition,die Freie Syrische Armee ua. die Al Nusra Front unterstützt hat,die mit IS identisch sind,sie tragen die selbe Flagge,hallo???
Was hat Frankreich in Libyen getan?Zusammen mit den USA haben sie dort ein zweites Afghanistan geschaffen-in Libyen herrscht Chaos.Und jetzt bombardiert Frankreich angeblich in Syrien IS Stellungen,doch geht das alte Spiel "guter Terrorist-böser Terrorist" weiter oder ändert der Westen seine Nahost Politik?
Es ist doch ein Hohn,dass ausgerechnet Saudi Arabien,dass wie kein anderer Staat,den IS unterstützt,sein Beileid bekundet!Der Westen hat den Terror selbst gezüchtet & es ist egal,ob es sich um die "Freiheitskämpfer" in Bengasi,um Al Nusra o.IS handelt,sie unterscheiden sich nur dem Namen nach,alles andere ist Heuchelei u. Augenwischerei,man erntet was man sät u.wenn sich diese Nahost Politik nicht ändert,werden wir noch viele schreckliche Tage erleben,sorry,aber gerade jetzt,muß man auch der Wahrheit ins Auge schauen!


(14.11.15 11:16)
P.S. Ich möchte gerne & vorsichtshalber hinzufügen,dass ich nicht mit Pegida,AfD und sonstigen Elementen am rechten Rand sympathisiere und des weiteren füge ich hinzu,der Vollständigkeit halber,dass ich es auch verurteilen würde,dies jetzt auf dem Rücken der Einwanderer auszutragen,sondern ich würde an die Vernunft jeder Person in Deutschland appellieren,jetzt nicht Pegida & deren Ablegern in die Arme zu laufen!


Aki (16.11.15 10:16)
joa.. da hast du recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen