Gästebuch..

hachja... das alte Gästebuch ausgegraben.. durch Zufall bemerkt (Es war die ganze Zeit deaktiviert) xDD

lustige URALTE Sachen die da drin stehen von Jens, Chrissy, Fi und sogar Vanik xD haha~

 

Freu mich also über neue Einträge :D vielleicht endlich mal mit namen! Es nervt ein wenig kommentare zu haben wo die Leute ?, /, !, oder sonst wie heißen xDDD man muss ja nich den Real Name nemen =P

12.11.15 15:38, kommentieren

Erziehung?!

Am Entenfang gestern abend beobachtet von 17.00 - 18.00 (wer weiß wie lang sie vorher schon da waren) 5 Pseudo-Checker (2 circa 12-jährige, die anderen 3 zwischen 16-25) an der Post Leute mit einem Fußball abgeworfen. Ich dachte erst es wäre ein Versehen als mir der Ball vor die Füße flog (mich hats gott sei dank nich erwischt) aber andere Leute haben sie richtig mit dem Ball angekickt, dass die fast hinfielen - auch ältere Menschen!.. Die Kinder standen mit dem Ball da, haben gewartet dass neue Leute an ihren vorbei laufen, sich "DA!" zugerufen und ihr Opfer ausgewählt, sich in Position gestellt und diese dann mit Absicht angekickt.
Ich habe nach nichtmal 10 Minuten die Polizei gerufen, doch nach einer Stunde war sie IMMERNOCH nicht da.
Okay, vielleicht hat die Polizei so viel zu tun, aber dann wäre eine andere Frage: ein Polizist auf dem Motorrad fuhr die Straße entlang, blieb an der Ampel stehen... schaute den Jugendlichen circa 2-3 Minuten zu - fuhr dann weiter!
Das ist nicht wahr?!
Am Ende wurden die Jugendlichen von einer Dame aus der Poststelle (bei ihr gingen auch mehrere Beschwerden ein) verjagt.

Ich frage mich ernsthaft was mit unserer Jugend los ist.. Hat man keinen Respekt mehr vor anderen Menschen?

 

Und - nein ich bin KEIN Rassist! - es waren Ausländische Kinder -.- 

6 Kommentare 12.11.15 15:03, kommentieren

Statistik deines Weblogs

Abonnenten:     2
> WTF xD? wer hat bitte meinen Blog abboniert?

Besucher im Oktober:
29
Ui xD doch so viel!
Besucher im November  > 11!

(jaaa es is ja erst der 11.11 )
XD also so pro tag einer? höhö

Ich bin am überlegen den Blog zu schließen... ô.ô..hab ja mein Tagebuch daheim!~ 
Nagut ich lass ihn noch offen... erstmal xD

3 Kommentare 11.11.15 10:25, kommentieren

This Time...

nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten..

 ~_~ ich..will..nicht xD

 

@ Melissa: Danke für dein Interesse an meinem Blog (so interessant isses nun auch wieder nicht..da issn käsebrot interessanter xD!)

aber ich möchte nur soviel Preisgeben wie in meinem Blog steht .. und sooo wichtig isses ja auch nicht. =)

wenn ich dich nun als leser verlier.. naja..ok..schade aber.. dann bin ich halt wieder bei "0" leser xDD

9.11.15 12:08, kommentieren

Friends!

Eben "zusammen ist man weniger allein" geschaut... mhh.. Fi? Do you remember?
....
Heute Abend in geselliger Runde Poker spielen ^-^ freue mich!
...
...
Natürlich nur mit den besten Freunden die es gibt.
...
An dieser Stelle einen rießen Dank an..
...Kik
...Manu
...Nico
...Jenny
...Denise
...und natürlich mein Schatz...
Ich liebe euch <3

27.10.15 15:46, kommentieren

10....9.....8......

Der Countdown läuft....

12.10.15 09:59, kommentieren

Urlaub naht...

....bald bald bald *_*~

6.10.15 19:18, kommentieren