~Aufführung~

Ohhh ich bin so aufgeregt =3

Nachdem ich in der Innenstadt üben konnte (da standen an vielen Ecken Pianos rum xD Ich hab vorm Papierfischer und am Marktplatz gespielt) ist die Aufregung trotzdem nicht weniger wie es sein wird, meinen Eltern mein Lieblingslied vorzuspielen

Gut, es ist eine seeehr leichte Nummer (zumindest wenn man wie ich auch einige andere kann) aber ich habe eben einen persönlichen Bezug zu diesem Lied und manchmal kullern mir die Tränen beim spielen xD

Ich spiele übrigens die lange Version, genau diese:

https://www.youtube.com/watch?v=W_0GdB4oD6s

 

Und ich bin so aufgeregt x_X ich berichte wie es lief xD

2 Kommentare 23.12.15 17:44, kommentieren

Tuckertuckertucker..

Fahren lernen geht voran *yeah*
Gestern bin ich meine Schwester die Kik abholen gefahren... dann sind wir zu dritt zu Mama.. Auto abgestellt und mit der Bahn in die City.

Da haben wir gefrühstückt und geshoppt *_*

Ich liebe meine Mama. ich bin ein absolutes Mutterkind. Würde für sie Sterben, mehr als für jeden anderen.

Meine Eltern haben sich früh kennengelernt. Meine Mutter war 19 ._. .. seither sind sie ein Paar.

Aber wie ich gestern erfahren habe, trennen sie sich vielleicht.. Es läuft nun länger nicht mehr, sie streiten oft..

Wir vermuten es liegt daran dass Papa bei seiner Arbeit Probleme hat, seit einer großen Fusionierung steht sein Job auf dünnem Eis und er erfährt erst im März wie es weitergeht.. Er hat Existenzängste und Kik vermutet vielleicht eine Midlife Crise... ._.

Ich könnte echt losweinen.

Ich habe mich früher nie mit meinem Dad verstanden, wir haben uns immer gestritten und wir wissen wie "fies" er sein kann, wie eiskalt seine Augen sein können. Schon früher war er oft aggresiv und wurde wegen Kleinigkeiten sauer oder schob irgendwelche Dinge auf Mama für die sie nichts konnte.

Mama tat uns früher seeehr oft leid, weil er immer schnell ausratete.

Aber seit wir ausgezogen waren lief es besser, sie haben die Wohnung umgestaltet (ein Kinozimmer aus unserem alten Kinderzimmer gemacht xD) und wirkten generell glücklicher..

Diesmal konnte sie was dafür, hat ihren Laptop kaputt gemacht..
Aber sowas kann passieren! Und er rastet dabei aus :/

Er sagte unangebrachte Sätze (die ich hier nicht erwähnen werde)...

Das war sehr arschig.. ._.

 

Mary und Kik waren beim Gespräch dabei als Mama uns das erzählte.. aber irgendwie fehlt es mir mit einer Freundin darüber zu reden..

Seit Manu weggezogen ist habe ich keinen besten Freund mehr und seit Sinas Tod und dem Kontaktabbruch zu Fi keine beste Freundin.. ich konnte mit keiner so richtig warm werden.

Klar hab ich "normale" Freunde und mit denen versteh ich mich, aber ich kann zu keiner dieses "beste Freundin Gefühl" aufbauen, nicht so über meine Gefühle und Gedanken reden.

-.- Vielleicht ist das meine Strafe  Naja was soll's.

Wünsch euch noch 'n schönen Tag

 

18.12.15 08:33, kommentieren

Gerd?

Ja... mein Gerd *_*.. naja UNSER Gerd xD
Denn Mary und Mein Auto heißt GERD =D

in 7 Jahren bin ich ...uff... 1x am Anfang mit Omas Auto (dann hat sie es verkauft, bevor ich es zu Schrott fahren konnte) gefahren... dann 3 Jahre nicht mehr.. dann hab ich Nico ins Krankenhaus gefahren nachdem er dachte er müsste unser neues Messer testen ob es auch wirklich scharf ist xD...... joa.. dann wieder 4 Jahre nicht gefahren und jetz endlich das 1. eigene Auto..

Fahren "lernen" läuft... nervt nur wenn mich andere anhupen xD

ist aber schön mobiler zu sein und freu mich wenn wir bald nach heidelberg oder stuttgart unsere Städtetrips mit dem Auto machen können *_*~

 

Ansonsten.. Countdown.. noch 9 Tage dann ist x-Mas und ich hab Urlaub!!


nagut erst ab dem 25.12... an Heiligabend muss ich arbeiten.

So ne Scheiße xD  ... nanana nicht fluchen <_<"

2 Kommentare 15.12.15 15:15, kommentieren

~Brumm Brumm~

Für andere eine Selbstverständlichkeit, für mich etwas totaaaal tolles: Ich bekomme mein 1. Auto *_* ~ nach 7 Jahren Führerschein auch endlich mal ein MUSS xD

Ich freu mich sooo ~

Morgen mit Dad ins Autohaus, dann erfahr ich mehr. (Ich bezahle es selbst.. deshalb erstma n Gebrauchtwagen xD)

Nummernschild wurde gestern bestellt *_*

18.11.15 08:05, kommentieren

~JUHUUUUUU~


Und aus gegebenen Anlass möchte ich mal mitteilen:

Heute habe ich die 5 Jahre und 200 Tage erreicht - ohne ritzen
ich bin unglaublich stolz, hätte früher nie gedacht dass ich es jemals so lange schaffe.
Und seit nunmehr etwas über einem Jahr bin ich Nichtraucher.
Daumen drücken dass es so weiter geht :D

1 Kommentar 16.11.15 11:17, kommentieren

Je suis Paris

Schrecklich was passiert ist :'( ich kanns nicht glauben!... also ich habe nichts gegen Ausländer und auch den Flüchtlingen muss geholfen werden, aber ich denke es kamen mit dem Flüchtlingsstrom auch viele schlummernde IS Kämpfer in die Länder.... grausame Welt

3 Kommentare 14.11.15 10:04, kommentieren

Entschuldigung..

Ich entschuldige mich hiermit höflichst für meine Depri-Phase gestern Abend, falls jemand den Post gelesen haben sollte (bis auf den Checker-Jugendlichen..danke für dein Kommentar xDD), vergesst es einfach wieder ^^" Es war ein schwacher Moment.

3 Kommentare 13.11.15 07:55, kommentieren