i wanne be happy... i wanna be free ~

<3 Momentan bin ich sehr glücklich.

Mit meinem Schatz läuft es super, wir heiraten im Oktober *_*

 

Ich habe eine sehr gute Freundin gefunden und das macht mich happy :D (nun sind wir schon glaube ich 3 Jahre befreundet aber die Freundschaft wird enger und enger..) endlich wieder das Gefühl einer besten freundin <3

 

Und mein Neffe wächst und gedeiht (nun schon 9 Monate!)  und das zweite ist schon im Bauch xD (ging echt schnell)

Wir haben gestern bei neuen Wohnungen mitgelost und kriegen am Montag nächste Woche Bescheid ob wir gezogen wurden. Das wäre toll <3 Dann hätten wir mehr ²m und ein eigenes "Büro"zimmer *_*

 

 

Außerdem habe ich schon 9 Kilo abgenommen und es geht weiter voran!! :D

 

 

Peace~

 

Aki

 

 

 

13.6.17 21:35, kommentieren

TRAUM...

Ich hatte heute Nacht einen Traum... einfach nur einen text mit einer mir Bekannten Stimme.Unglaublich wie sich mein Gehirn nach so vielen Jahren noch daran erinnert XDFi wird wissen was ich meine:When i tink at juuu , tiers roll all over my face..the tiers are all for juuu.. and say too juu..i miss juuuu.. and juuu are so a lovely person..in my IRWAR! Es tut mir leid.XD ich bin lachend aufgewacht

10.4.17 08:21, kommentieren

Ich bin verliebt *-*

Am 22.8 kam mein Neffe Tobi zur Welt und er ist so süß *-*Ich bin verliebt xP ich will ihn einfach nur knuddeln xPAnsonsten läuft alles gut. Die Arbeit im Kindergarten ist traumhaft aber das Gehalt im freiwilligendienst ist echt niederschmetternd xD man macht die Arbeit einer 100% Fachkraft und verdient weniger als ein Arbeitsloser... x.x das ist demotivierend....Dafür bekomme ich aber Unterstützung von meiner Traumfrau <3

17.9.16 08:54, kommentieren

Seminartage..

Uff.. also in diesem Freiwilligendienst gibt es 5x5 Tage (also 5 Wochen verteilt über das ganze Freiwilligenjahr) bzw da ich 14 Monate BFD mache sogar 6 Wochen bei mir.. An denen sich ein paar freiwillige aus ganz Baden Württemberg treffen und 5 Tage in einer Art Landschulheim verbringen xD

Morgens um 8 gibt es frühstück, danach sitzen wir in einem Stuhlkreis und 2 Leiter die die ganze Woche auch hier verbringen halten das Seminar ab. Mit Flipchart, Beamer.. eigentlich wie auf der Arbeit wenn man eine Schulung hat xD.... Um 12 Mittagessen...um 18 Uhr Abendessen und Feierabend. Nach 10 Stunden ist man dann kaputt x.x

Die anderen Freiwilligen waren übelst lieb. Aber alle so jung. Durchschnitt bei 17 Jahren, das war die Mehrheit. Dann gab es eine 20 jährige und zwei 19 Jährigen. Da bin ich mit meinen 25 (in 2 Monaten 26) die älteste und irgendwie.. machen diese 6 Jahre doch ganz schön viel aus...  gerade was man so an Lebenserfahrung hat... Es wohnen alle ja noch bei den Eltern xD

Aber ansonsten war es echt cool. Sie waren lieb und rücksichtsvoll, dass ich nicht beim Saufgelage mitmachen wollte, sondern lieber hoch aufs Zimmer lesen. Alte Frau xD.

Und alle haben mich Aki genannt *_*

Nun bin ich wieder daheim.. und im August beginnt das nächste Seminar, da sehe ich alle wieder. Ein paar werden weg sein und neue hinzukommen. Wir sind nämlich die FLEX-Gruppe. Die einzige Flexible Gruppe in die neue FSJ/BFDler reinkommen und andere gehen, weil sie ihr Jahr schon rum haben. Aber ich sehe Emma wieder! Meine Zimmernachbarin, sie ist bei all meinen Seminaren mit dabei und suuuuuper lieb. Ein kleines Punkig/Emo-Style Mädchen.

18.6.16 09:30, kommentieren

Neues aus Entenhausen...

So nun hab ich mehr Zeit ♡ Und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ^-^

 Im Dezember/Januar eröffnete meine Schwester mir, sie wäre Schwanger ♡
eine unglaublich tolle Nachricht, da sie und ihr bis dato Verlobter es seit über 3 Jahren versuchen (seit 9 Jahren ein Paar).
Nun hieß das aber auch, dass die Hochzeit vorverlegt wird. Vom 16.07.16 auf 02.04.16. Denn sonst passt Kik (meine Schwester) nich mehr ins Kleid xD.
Da ich als Trauzeugin alles richtete, organisierte und reservierte etc. War es eine stressige Zeit. Alles in allem jedoch eine wunderschöne Hochzeit *-*

Dann kamen einige Schwangerschaftsprobleme bei meiner Sis und ich stand ihr bei. Jeden Tag  War bei jedem Termin dabei. Habe sie mit dem Auto gefahren und ihre Einkäufe getragen ♡

Am Anfang durften wir das mit der Schwangerschaft keinem sagen, denn es war die Unglückszeit... :/
Aber Ende Februar war es endlich raus, die Familie wusste es *-*
(und deshalb auch der Blogeintrag von mir, dass ich erst am 20.02 was sagen darf xD)

Die ersten 3 Monate zeigte das Baby nie sein Geschlecht xD
Doch dann war es klar:
Es wird ein Junge und er soll Tobias (Tobi) heißen ♡


Nun zu meiner Jobsituation xD:
Wegen der Schweigepflicht darf Ich nicht zuviel sagen aber zusammen gefasst:Anwalt, paar Kollegen dabei, Kündigung über Gerichtliche Klage, 3 Monate freigestellt (also werde bezahlt muss aber nicht arbeiten), in der Zeit am besten neuen Job suchen.... und endlich ist es soweit.
Am 31.5 (heute) ist mein letzter "Angestellter Tag" in der alten Firma. Ab morgen 01.06 beginnt meine neue Arbeit ♡
Mein Traum kann doch noch wahr werden: ich werde Erzieherin.  Schon immer gewünscht, endlich geschafft ♡
- 14 Monate Bundesfreiwilligendienst
- direkt danach 3 Jahre die Ausbildung (aber bezahlt)
und dann bin ich ausgelernte Erzieherin *-*

Ich freu mich sooo.
Nur die 14 Monate werden hart,  denn ich verdiene im freiwilligendienst nichts. x.x
"Nur" ein Taschengeld und Verpflegung. Alles in allem 500 €.
Für die Miete reicht es grade so xD

Gott sei dank habe ich meine Freundin sonst wäre das nicht möglich x.X
Und ich nutze zudem noch die Abfindung die ich im Juni erhalte... ^-^

Sonstiges neues:
Wir gehen zu 3. Ins Fitness Studio. (Kik, Mary und ich)..
Abnehmen geht schleppend voran xD

Auch in meiner Beziehung ist alles top ^-^

Mary unterstützt mich bei meinem Traum...

Aber dafür muss sie einen Wunsch von sich stark zurückstecken (den Führerschein)...

Trotzdem beschwert sie sich NIE.

Ich danke dir soooo sehr mein Marshmallow ♡ du bist alles für mich.... 6 Jahre du und ich gegen den Rest der Welt <3 ♡.

Das wars erstmal wieder.

Baibaikiiii~

 

P.S. Sina.. ich denke oft an dich. Unglaublich wie lange das schon her ist. :'( R.I.P

31.5.16 13:44, kommentieren

Uiuiui

Ich lebe schon noch.Aber aktuell ist alles stressig. Zwar schön aber trotzdem stressig xDIn 2 1/2 Monaten werd ich Tante. (Das war das ausm vorherigen Eintrag xD)... und ab Montag fange ich meine neue Arbeit als Erzieherin an ♡Das wars erstmal ♡

2 Kommentare 30.5.16 16:22, kommentieren

Happy

Mir gehts gut! :D

Wieso? Das kann ich erst ab 20.02 offiziell machen. Aber auf jedenfall bin ich glücklich! :D

 Liebe *_*~

18.1.16 10:38, kommentieren